Tag 25 – L.A.
Heute ging es noch einmal in die City. China Town hätte ich mir jetzt großer vorgestellt…
Dafür hat mich La Puebla umso mehr begeistert. Hier steht noch das älteste Haus LA’s aus dem Jahr 1818 und endlich mal ein beliebter Marktplatz mit viel Flair, einigen Musikanten und Tanzgruppen und der Hauptattraktion: Konfettieier . Nein im Ernst: Nirgends in LA habe ich tagsüber so viel Lebensfreude verspürt. Und nachts gelten in LA ohnehin andere Gesetze
Die Walt Disney Concert Hall lud offenbar nicht nur Talente zu Castings, sondern auch mich zum verweilen ein. Besonders gefallen hat mir der kleine Garten mit einem Brunnen der an eine Rose erinnert – a tribute to Lillian Disney…
Zum Abschluss gab es heute dann noch einen In’n’Out Burger. Wie schön, dass hier die Auswahl an guten Burger-Bratern so groß ist
Mein Nachtquartier habe ich heute direkt an Ontario Mills bezogen, der größten Shopping-Mall im Raum LA. Da werde ich Morgen die letzten Dollars (12,18) auf den Kopf hauen – vielleicht reicht es ja noch für ein Shirt oder einen Burger oder doch ein Eis? Vielleicht zücke ich ja auch noch mal die Karte (wie Mr. Bean )
Meinen Flug bis München habe ich schön mal eingecheckt. Um 22.15 geht es dann von LA wieder zurück…
Da mein Prepaid Mobildienst heute endet, hoffe ich auf WiFi Morgen im Airport. Ansonsten reiche ich den letzten Tag daheim nach…
Ich nehme jetzt erst nochmal ein entspannendes Bad…
LG, euer sigi
P.s. und wenn ich mich auf eines freue, dann ist es deutsches, 4-lagiges Klopapier, denn das amerikanische Modell ist echt was für’n A….
Astrid
…..Mensch,Mensch, Mensch bist Du wieder sensibel (P.S.)