Tag 24 L.A.

Igitt, Winter in Deutschland? – da genieße ich doch lieber noch die 32°C hier und pack die Mütze für den Rückflug ein smiley

Gut, dass ich heute Morgen nochmal für die letzten Tage einen Mietwagen gebucht habe. L.A. ist einfach unglaublich groß. Und so allmählich machen sich dann doch Ermüdungserscheinungen breit, die nicht unbedingt mehr zu langen, fußläufigen Erkundungen motivieren. Gut, dass man hier fast alles mit dem Auto abfahren kann smiley

Z.B. der Hollywood Boulevard mit seinem Walk of Fame, einem Hard Rock Café (in dem ich heute leider nicht fündig wurde) und dem Grauman Chinese Theatre.

Meinen Burger habe ich heute mit Schoko-Bananen-Shake bei Johnny Rockets mit 60er-jahre Flair verspeist. Yummie smiley

Auf einen kurzen Stopp bin ich nochmal zum Griffith Observatorium, wo das (Vorsicht Bildung!) Foucaultsche Pendel gerade einen kleinen Kegel umstieß.

Den Burger habe ich dann in Malibu am Point Dumé wieder abgelaufen. Was für ein Blick auf das Meer, das trotz 48mph Windgeschwindigkeit heute recht ruhig war. Und es war wieder toll, den Seelöwen, Pelikanen, Greif- und anderen Vögeln beim Fischen zuzusehen und noch ein wenig am Strand zu entspannen…

Ich liebe den Sommer smiley

*seufz* Nun heißt es schon wieder langsam Tasche packen und Abschied nehmen. Morgen habe ich nochmal einen vollen Tag, bevor es dann am Samstag wieder heimwärts geht und ich mit euch allen bibbern kann smiley